Vom Laufsteg in den Kleiderschrank – Zwischenstand

Heute genießen wir noch lieben Besuch, der dieser Tage erfreute und den Kindern schon die ersten Weihnachtsgeschenke bescherrte.Ab morgen geht es weiter mit der Laufstegnäherei. Aktueller Stand:

1) Kleid gefüttert. Die Ärmel und der Saum stehen noch aus. Dafür sieht

laufsteg_kariertes kleid_1

2) Einige Tage brauch ich Farbe. Und irgendwie schien mir blaugrün nicht bunt genug zu sein. Fragt nicht wieso. Jedenfalls gab es einen pinkfarbenen Rock mit Kellerfalten und strahlend pinkem Futter. Die Kombination mit diesem Pullover muss erstmal die Pullover mit den Applikationen ersetzen. So einen würde ich aber gern über die Weihnachtsferien noch anfangen, wenn die ganzen angefangenen Projekte abgearbeitet sind.

laufsteg_pinker rock

 

Mehr Fortschritt gibt es hier zu bewundern.