Oktobernähpläne

Im Oktober stehen die folgenden Projekte auf der Nähliste:

  • Hosen für die Jungs. Ein Teil soll genäht werden, Stoffe und Berge an Zubehör befinden sind im Vorrat und insbesondere das Zubehör will dringend dezimiert werden.
  • Der Große bräuchte 1-2 Jacken oder Pullover für kühlere Tage
  • Langärmelige Oberteile für Madame sowie eine Latzhose.
  • Aus diesem Stapel von Viskosestoffen sollten einige Oberteile entstehen und einige ärmellose Tops zum Unterziehen.

Neben mir liegen außerdem ein dunkelblauer Wollstoff, da ich dringend eine Anzughose benötige, sowie ein rotbrauner Cordstoffe, aus dem ich ebenfalls gern eine Hose hätte. Für beide muss jedoch noch ein Schnitt herausgesucht werden und zeittechnisch wird es wohl nicht für beide Hosen im Oktober reichen, da ich nebenbei noch einiges an Verwaltungsrecht büffeln muss.